Mein Lebensweg

Geboren im September 1973

Abschluss im Lehrberuf Bürokauffrau

Matura Gymnasium für Berufstätige in Innsbruck

Yoga Praxis seit 2003

Geburt meiner ersten Tochter Viktoria 2008

Geburt meines Sohnes Pirmin 2010

Geburt meiner zweiten Tochten Helena 2012

Abschluss der 2-jährigen Ausbildung als diplomierte Hatha-Yoga-Lehrerin bei Elmar Eisele (Yoga Akademie in Dornbirn) im März 2013

Grundausbildung zur Kinderyogalehrerin am Yoga-Institut in München im März 2014 

 

" Tue deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Teresa von Avila, spanische Mystikerin, katholische Heilige

 

Im Jahr 2003 begann ich aus gesundheitlichen Gründen mit Yoga und konnte bereits nach kurzer Zeit feststellen, wie positiv und wirkungsvoll sich Yoga auf den eigenen Körper und Geist auswirkt.

 

Meine Neugier an Yoga ist von Unterrichtsstunde zu Unterrichtsstunde gewachsen. Bereits nach kurzer Zeit äußerte sich der Wunsch, all die Freude am Lernen und Üben sowie die positiven Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben.

Seither begleitet mich Yoga in allen Lebenslagen.

 

Während meiner eigenen Schwangerschaft gab ich Einzelunterricht für Schwangere sowie unterrichtete Erwachsene in Hatha-Yoga.

 

Ich bin dankbar dafür:

 

auf dem Yoga-Weg zu sein, da Yoga mein Leben positiv beeinflusst und bereichert

meinen Horizont ständig erweitern zu dürfen

mit Freude und Spaß Menschen jeden Alters zu unterrichten

an den Erfolgen meiner KursteilnehmerInnen teilhaben zu dürfen

auf die Liebe meiner großen Familie

meine Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen

auf mein "Urvertrauen" bauen zu können

 

 

 

Yogarama

Sabine Anita Ruppert
Frankenweg 3
6830 Rankweil 

info@yogarama.at
Tel.: 0660 54 8 44 77